March on till you see the sun

][

wida bääck bin

 ja also das weekend wo ich am meisten schiss hab is endlich vorbei. IOch dachte es wird doch vlt nich so schlimm. wars aber doch. als wir vor dem fried hof ankamen sah ich meine ganze family wieder. meine ganzen tanten und cosuinen. als wir drinnen saßen fings schon an.. ich hatte wässrige augen weil ich direkt auf die urne meines opa´s starrte. Ich weiß nicht wie lange die zeremonie ging aber ich weiß nur noch das so gut wie alle heulten. meine tanten cosuinen, cosuins. verdammt das war hammer mies. sogar oli hat geweint was ich nicht gedacht hatte. als er ins grab reingekommen war sollten alle nochmal abschied nehmen. ich kopnnts nicht ich werd das iann tuen wenn ich wida da bin aber jetzt unmöglich..

 

auf der heimfahrt hab ich n schild von magdeburg gesehn ich war nur 128 km davon entfernt  

heute gings mal wieder in die schule.. pff

hab natürhlich EWG total verbockt von mathe gar nich zu sprechen >>ne 4,8 :D:D:D

ja dann öhm am 30.10. is fantreffn um 15 uhr an der messehalle und ja.. danach is mit meinen 4 TH party >.< oder wenn noch wer mitkomm will melden. weil wir gehn am nächsten tag noch in europapark =)))

also wer mit will melden>>>>

achja nochwas wegn nächstes jahr HH; MD und B
die vicky kommt sowieso mit des habn dunya und ich ausgemacht :D:D:D

also bis jtz ich ,dunya ,vicky und xy

ja sonst gibts noch nix.. also bay bay

 

tÖM

23.10.06 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 3
Extrakästchen

Titel 4
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de