March on till you see the sun

Time 2 forget

ahhh war des heute mal geiL

ich war ja bei der vicky zum geb des war soo lustig =))

wir sind zu spät ausgestiegen alös wir desi abholen waren wir waren in churchtown :D ey so lustig und wir haben soo viel gelacht wir sind erst um 5 oda so ins bett gegangen haben dann aber festgestellt das die zeit umgestellt wird :D in churchtown haben wir uns dann in schließfächer gesetzt xDDD

man des war so lutig des müssn wa ma wida machn =))

 

<33 lieb euch meine groupiezZ =)) *hihi*

 ja dann montag 30.10.06 15 uhr an der messehalle fantreffen =)

von TH natürhlich wer kommen mag soll kommen

LG an gÜstÄv, BüLL und die dunya :D

 

tÖM

29.10.06 20:37


~|My.Love|~

ich hab jetzte ne richtige homepage =)))) is aber noch nicht ganz fertig aber so zum größten teil =P

www.groupiezz.de.tl

schaut ma drauf und hinterlasst n GB eintrag ich häng jetzt erstmal ALLE poster ab und räum die schränke rum fürs streichen morgen=) ey ich freu mich so auf meine groupiezZ

=)))))))))))))))))))))

lieb euch alleeeee+gute lauen hat+

 

tÖM

27.10.06 21:45


Behind these hazel eyes

ey sou geiL ich schreib die ganze zeit mit der assaL. Sou lustiq wir unterhalten uns imma darüber was wir machen wenn sie mit der Klasse nach Freiburq kommt :D

 

ja morqen wird mein zimma qestricheeeeeeeeeeeeeeeeen =)
ich freu mich da sou damn drauf :P
wenn farbe trocken is wird au qleish posta aufgehange ich tu die schon so hamma missn ahh des qlaubt ihr ned.

ähm ja mathe hab ich nicht verbockt.. denk ich mal is ziemlich qut für moi <3 qelaufen =)
ja anni wollt eiq. komm

naja die kommt noch aba mir könn nix lanq machen weil dad scho anfanqen will mit zimma streichen =) hihi

dann muss ich halt ins cafe.. >so what is doch eqal

ja ich muss dann auch maL qehn.. leida

ach ne doch ned hihi papa saqt qrad das er doch qehn tut weil die heut zum geb. von paddis mutti qehn.. naja sann fanqen wir halt erst morqen an..

=))

ich qeh trz. bay bay

lieb eush *kizZ*

tÖM

27.10.06 16:18


schöne'Z MädchN ausM' aLL

ahhhhhhhhhhhhhhh ich werd kirreeeeee

ich hab oliver pocher gesehn.

ey des war so geil gestern neh cosma meine kleine cab :D

unsre rauchapausen warn lustiq xD

eine szene zum schluss von oli:

"ratet mal in welchem hotel ich bin " schreit eine rein "coloooombiiiiiii"

nach der show sind cosma und ich schnell hingerannt xD

wir standen da so ne dreiviertelsunde. nach ner halben stunde wollten wir schon gehn weil wir dachtn der kommt nimma.

es waren nur 4 fans da und den einen kannt ich des war der bruder vom julian.

dann kam da n auto aus hanover und ich wusst das er es war aber als die ausgestiegen sind dacht ich dann doch noch so "nnee, der is doch viel zu kleine " :D

falsch gedacht es war oli der hat voll nich gepeilt das wir da standen dann is der bro. von julian hingegangen und hat gefragt ob wir 4 nich n autogramm habn könn *g* und er hat gesagt "natürhlich. und wie fandet ihr die show?"

"hamma geil " "danke schön" und dan ging er rein,. cosma und ich habn uns soooooooooooooooooo gefreut ahh einfach hamma. =)))

 

ja bin dann au ma wida weqq neh xD

 

tschöÖ

 

tÖM

25.10.06 15:21


&& oveH'r my heaD &&

aiiiiiiiiiii

heute bin ich mit Cosma bei *pieep* =)) ahh des wird so geiL wir werdN' wazZ zu lachN' habN' waH

jaa ich hab grad mit freuden festgestellt das ich nich die einzige mit Pickeln bin :D

ich hab die HP von meina SchLampen sisa angeschaut und festgestellt das bill && tom auch welle habn :D
weil die hat se ja schon unzählige male qetroffeN' und da hatte se bilda drauf

jaa sonst noch wad?

von vicky< hab ich grad erfahren das das " =D " wie n Killerpilz aussieht :D man man man die is echt :D xD

der fällt alles auf

 

ahh der schiffi hat uns auswahl gegebn :D weqn klassnfahrt entweder segeln xD oder 2 km weq von pisa..

also da bin ich ganz klaa für pisa

ja also bis denne..

 

tÖM

24.10.06 16:12


][

wida bääck bin

 ja also das weekend wo ich am meisten schiss hab is endlich vorbei. IOch dachte es wird doch vlt nich so schlimm. wars aber doch. als wir vor dem fried hof ankamen sah ich meine ganze family wieder. meine ganzen tanten und cosuinen. als wir drinnen saßen fings schon an.. ich hatte wässrige augen weil ich direkt auf die urne meines opa´s starrte. Ich weiß nicht wie lange die zeremonie ging aber ich weiß nur noch das so gut wie alle heulten. meine tanten cosuinen, cosuins. verdammt das war hammer mies. sogar oli hat geweint was ich nicht gedacht hatte. als er ins grab reingekommen war sollten alle nochmal abschied nehmen. ich kopnnts nicht ich werd das iann tuen wenn ich wida da bin aber jetzt unmöglich..

 

auf der heimfahrt hab ich n schild von magdeburg gesehn ich war nur 128 km davon entfernt  

heute gings mal wieder in die schule.. pff

hab natürhlich EWG total verbockt von mathe gar nich zu sprechen >>ne 4,8 :D:D:D

ja dann öhm am 30.10. is fantreffn um 15 uhr an der messehalle und ja.. danach is mit meinen 4 TH party >.< oder wenn noch wer mitkomm will melden. weil wir gehn am nächsten tag noch in europapark =)))

also wer mit will melden>>>>

achja nochwas wegn nächstes jahr HH; MD und B
die vicky kommt sowieso mit des habn dunya und ich ausgemacht :D:D:D

also bis jtz ich ,dunya ,vicky und xy

ja sonst gibts noch nix.. also bay bay

 

tÖM

23.10.06 14:14


>|In The Club|<

hey hooooo

ich geh jetzt gleich fast sofort mit cosma auf die messe die andren könn doch ned..

joa hab morgen voll schiss wegen der beerdigung

ich denk nimma dran ...

ja sonst gibts glaubsch nix o?
ah doch ich werd heut wida raucha :D
spaß nene wenn ma auf der messe is kann man gar nich ohne

und dann auch noch mit meinem schadZi mausi Bärschn :-*

ja also ich tu mich jtz noch schmenunklen und dann bin ich auch wech...

lieb euch

bis montag^^

tÖM

20.10.06 19:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 3
Extrakästchen

Titel 4
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de